Wednesday, 25 October 2017

Küstenhandelslizenzen


Coastal Trading (Cabotage) in Australien Dienstag, 19. Februar 2013 Die Coastal Trading (Revitalizing Australian Shipping) Act 2012 hat ein neues dreistufiges Lizenzsystem für den Küstenhandel geschaffen: General License Temporary License und Emergency License. Die neuen Vorschriften sollen die Wiederbelebung der australischen Schifffahrt unterstützen, schließen aber nicht das ausländische Flaggschiff aus dem Handel aus. Die Bundesregierung Versandreform stärkere Schifffahrt für eine stärkere Wirtschaft Gesetzgebung trat am 1. Juli 2012 in Kraft. Ein Teil dieser Reform ist die neue Coastal Trading (Revitalizing Australian Shipping) Act 2012 (Act). Das Gesetz definiert den Begriff Küstenhandel. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0082: EN: HTML Diese Definition gilt für Schiffe, die in kommerziellen Fahrten mit Passagieren oder Fracht befördert werden und umfasst im Wesentlichen: Fahrten zwischen einem Hafen in einem Staat (oder Gebiet) und einem Hafen in einem anderen Staat (oder Territorium) Fahrten zwischen zwei oder mehr Häfen in der (Oder Gebiet), gefolgt von Reisen in einen oder mehrere Staaten (oder Territorien). Das Gesetz sieht vor, dass ein Schiff nicht im Küstenhandel tätig ist, wenn es (1) Passagiere befördert, die ein Flugticket nach oder von einem Hafen außerhalb Australiens führen und an einem Hafen in Australien nur zu Transitzwecken ausschiffen oder (2) Wird auf einem durchgehenden Frachtbrief zu oder von einem Hafen außerhalb Australiens versandt und wird an einem Hafen in Australien nur zur Umladung entladen oder (3) Passagiere oder Ladungen, wie sie in den Vorschriften vorgeschrieben sind. Das Gesetz hat ein neues dreistufiges Lizenzsystem für den Küstenhandel geschaffen: Allgemeine Lizenz Temporäre Lizenz und Emergency License. Es gibt auch Übergangsregelungen. Gene ral License Eine allgemeine Lizenz ist nur für Schiffe auf dem australischen General Shipping Register verfügbar. Es ist gültig für 5 Jahre. Jeder Seefahrer, der an dem Schiff arbeitet, muss ein australischer Staatsbürger sein, ein ständiger Wohnsitz oder ein Visum mit entsprechenden Arbeitsrechten haben. Schiffe mit einer allgemeinen Lizenz haben uneingeschränkten Zugang zu den Küsten und sind förderfähig für steuerliche Anreize. Sie haben auch bestimmte Privilegien im Vergleich zu jenen ausländischen Flaggenbetreiber, die eine temporäre Lizenz beantragen. Vorübergehende Lizenz Die vorläufige Lizenz ersetzt die alten Sonderfahrten und die Aufenthaltsgenehmigung. Sie sind gültig für 12 Monate und sind für ausländische Flaggschiffe und australische internationale Schifffahrtsschiffe erhältlich. Das Australian Fair Work Act gilt für Inhaber von temporären Lizenznehmern (Fair Work Amendment Regulation 2012 (Nr. 2)). Vorläufige Lizenzinhaber sind nicht verpflichtet, australische Seeleute zu beschäftigen, aber einige australische Arbeitsbedingungen müssen eingehalten werden (Seagoing Industry Award 2010, Teil B). Ein Antrag auf eine befristete Lizenz muss dem Ministerium für Infrastruktur und Verkehr unterbreitet werden und die folgenden Angaben enthalten: Anzahl der Fahrten muss mindestens 5 sein Berechtigt Art und Volumen der Fracht Anzahl der Passagiere (falls vorhanden) Datum der Verladung Angaben zum Betreiber, ob Schiffseigner, Schiffscharter oder Schiffsmeister Name des Schiffes, falls bekannt Schiffsvermittler Schiffsfracht Die Erfordernis, 5 Fahrten zu nominieren, wurde viel diskutiert. Betreiber, die Container in regelmäßigen Abständen zwischen den australischen Häfen als Teil ihrer internationalen Reisen befördern, erleben keine erheblichen Schwierigkeiten mit dieser Anforderung. Tramp Betreiber, auf der anderen Seite, scheinen echte Probleme haben. Durch die Natur ihres Unternehmens, finden sie es schwierig, wenn nicht unmöglich, 5 Reisen in den nächsten 12 Monaten vorherzusagen. Vermutlich werden diese Fragen zu gegebener Zeit vom Ministerium und der Industrie angesprochen. Ein Antrag auf eine befristete Lizenz wird auf der Website der Departements innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt veröffentlicht. Dies gibt einem General License Holder die Möglichkeit, eine Bekanntmachung als Reaktion auf die Anwendung innerhalb von 2 Tagen nach der Veröffentlichung auf der Website veröffentlicht zu unterbreiten. Wenn der General License Holder eine entsprechende Benachrichtigung einreicht, stellt die Abteilung den Lizenznehmer für die befristete Lizenz in Verbindung mit dem General License Holder, damit sie miteinander verhandeln können. Im Wesentlichen, wenn der Allgemeine Lizenzinhaber ist in der Lage, alle Cargopassenger, war es dachte, dass die Abteilung würde in der Regel verweigern die temporäre Lizenz-Anwendung. Allerdings ist das Ergebnis nicht in Stein gemeißelt, wie an anderer Stelle in diesem Newsletter besprochen wird. Dieser Artikel wurde von Joe Hurley, Partner und Jesper Martens, Special Counsel geschrieben. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Wann ist diese Lizenz erforderlich Sie benötigen diese Lizenz, wenn Sie einen Passagier oder Frachtschiff betreiben und beabsichtigen, in den Küstenhandel zwischen australischen (zwischenstaatlichen) Häfen zu engagieren. Es gibt verschiedene Arten von Küstenhandelslizenzen: Eine allgemeine Lizenz (für australische Schiffe für den allgemeinen Schifffahrtsverkehr) bietet uneingeschränkten Zugang zum Küstenhandel in australischen Gewässern. Eine Übergangsgenehmigung für ausländische registrierte Schiffe, die weiterhin rechtmäßig unter einer ursprünglich ausgestellten Lizenz handelt VI des Navigationsgesetzes 1912 Eine vorübergehende Lizenz ermöglicht den Zugang zum Küstenhandel in australischen Gewässern und ist auf die von der Lizenz genehmigten Fahrten beschränkt. Eine Notlizenz kann während eines Ereignisses erteilt werden, das das Lebenseigentum oder die Umwelt gefährdet oder bedroht Eine signifikante und koordinierte Reaktion, und wenn die geforderte Reise nicht von einem Schiff durchgeführt werden darf, das bereits für die Nutzung im Küstenhandel unter Lizenz zugelassen ist. Bitte beachten Sie, dass die Agentur keine Anträge auf Übergangslizenzen mehr akzeptiert. Die folgenden Arten von Schiffen können von den Anforderungen für diese Lizenz ausgenommen sein: Ein Schiff, das der australischen Verteidigung oder den Verteidigungskräften eines anderen Staates als Australien angehört oder betrieben wird Ein Commonwealth-Schiff, das ganz oder überwiegend für nichtkommerzielle Aktivitäten verwendet wird Ein Fischereifahrzeug oder ein Fischereiflotschiff Ein Binnenschiffschiff Ein Schiff aus der Offshore-Industrie Ein Freizeitschiff Ein Bergungsschiff Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Ansprechpartner. Was sind die Voraussetzungen für diese Lizenz? Sie können eine allgemeine Lizenz beantragen, um Ihr Schiff zu genehmigen, um in Küstenhandel eingesetzt werden, wenn das Schiff im australischen General Shipping Register registriert ist und Sie sind der Eigentümer, Charterer, Master oder Agenten von Das Schiff. Ihr Antrag muss sich nur auf ein Schiff beziehen und muss schriftlich mit folgendem versehen sein: Ihre Kundenreferenznummer (CRN) Nachweis, dass das Schiff im australischen Allgemeinen Schifffahrtsregister eingetragen ist Eine Erklärung, dass jeder Seefahrer an dem Schiff arbeitet, wann Das Schiff wird verwendet, um Küstenhandel zu betreiben, ist oder wird australische Staatsbürgerschaft oder ein dauerhaftes Visum oder ein vorübergehendes Visum halten, das die Seeleute nicht daran hindert, die Arbeit auszuführen, die er oder sie auf dem Schiff durchführt. Die Anmeldegebühr und jede andere Information, die von Die Vorschriften. Wenn Sie sich für mehr als ein Schiff bewerben möchten, muss für jedes Schiff ein gesonderter Antrag gestellt werden. Bedingungen und Meldepflichten können auf Ihre Lizenz gestellt werden. Für vorübergehende, vorübergehende und Notlizenzen können getrennte Zulassungsvoraussetzungen gelten. Bitte wenden Sie sich an den Ansprechpartner für weitere Informationen bezüglich der Voraussetzungen. Wie viel kostet diese Lizenz?

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